Mittwoch, 27. Oktober 2010

I love my Brautkleid

Die Bräute, die den Brautkleiderball besuchen haben auf jeden Fall eine große Gemeinsamkeit und die schweißt zusammen. Nämlich ...... sie lieben ihr Brautkleid!!! Sie finden es zu schade, um es "einzumotten", es in einer Hülle im Bettkasten zu verstauen, oder wo auch immer verstauben zu lassen. 


Und genau diese reizende "Spezies" besucht mit wahrer Begeisterung die Brautkleiderbälle. Ich kenne Ballgäste, die haben sogar schon das fünfte Brautkleid im Schrank und tragen jedes Jahr ein anderes! Es ist aber auch zu dumm, dass man auf der eigenen Hochzeit nur ein Brautkleid tragen kann. Man müsste sich an diesem Tag mindestens dreimal umziehen können (manche Bräute - besonders in den USA, machen das ja). Es gibt eben einfach zu viele schöne Brautkleider - gut, dass es den Brautkleiderball und ebay gibt!



Meine charmante Kollegin aus Wien (Susanne Hummel) hat das bzw. diese Spezies erkannt und ihr dieses Jahr, auf dem Wiener Brautleiderball den Stempel, ähhh. einen Button aufgedrückt.



Zur Begrüßung gab es zusammen mit dem Sekt, gleich diverse Buttons, die man sich anstecken konnte. Auf den Buttons waren die wichtigsten Aussagen aufgedruckt. Sollte man ein Gläschen Sekt zu viel getrunken haben, so konnte man auch gleich auf dem Button erkennen, auf dem eigenen, oder auf dem Button vom Gegenüber, wo man sich befand. www.brautkleiderball.at 
Jeder traf mit seinem Button eine Aussage: Best dressed, I love my Brautkleid, I love my wife, happilymarried. Die Ehemänner, die noch auf einen netten Abend hofften, trugen natürlich den Button "I love mywife" - klar. Die Bräute hatten sich ganz selbstbewusst I love my Brautkleid angesteckt. Eine ganz klare AUSSAGE! - Und wie passend für den Ball - die werden wir uns schützen lassen....Denn eins ist klar.

I love my Brautkleid !!!. - 

(An dieser Stelle nocheinmal ein herzliches Dankeschön an Susanne Hummel für den wunderschönen Ballabend auf dem Wiener Brautkleiderball)

Keine Kommentare: