Dienstag, 16. November 2010

Brautkleiderball NRW - Fotos Rückblick

Auf dem Brautkleiderball in NRW fuhren einige der Paare ganz standesgemäß in der Kutsche vor.


Im Vorfeld bieten wir auch hier wieder den Servcie an, dass man mit der Kutsche zu dem Ball fahren vorfahren, oder im Laufe des Ballabends eine romantische Kutschfahrt machen konnte. Einige Paare nutzen dieses Angebot. Herausgekommen sind wunderschöne Fotos.....



Nachdem die Gäste von Nora Enache im Burghaus Kronenburg begrüßt wurden und der Ball mit einer Tanzshow und dem Brautwalzer eröffnet wurde, servierte die Küche ein wundervolles Buffet, welches Gaumen und Augenschmaus zugleich war.



Nach diesem köstlichen Büfett nutzen einige Paare die Gelegenheit, um sich im Burghof die Beine zu vertreten, zum Fotoshooting oder zum ausgiebigen Tanzen.

An den Tischen wurde viel geplaudert, auch wenn man sich "noch" nicht kannte. Es gab ein gemeinsames Thema: Die Hochzeitsfeier...

Durch gutes Essen, nette Gespräche, tanzen und flanieren, vor allen Dingen am "einfach Spaß haben...."fliegt so ein  Ballabend nur so dahin. Gut, dass es jedes Jahr einen Brautkleiderball gibt.


Ein kleiner Tipp an alle Tanzmuffel und liebende Ehemänner: Habt keine Angst vor dem Brautkleiderball. Es sind viele "Gleichgesinnte" unter Euch. Viele Ehemänner zwängen sich einfach noch einmal Ihrer "Braut" zu liebe in den Anzug,  um ein paar schöne Stunden der Gemeinsamtkeit zu erleben. Denn wenn frau ehrlich ist, dann steht an diesem Abend auch nicht unbedingt das Tanzen im Vordergrund, sondern das Tragen des Kleides und die Freude daran, einen entspannten Abend zu haben, und nicht Gastgeber sein zu müssen.

Und nach 15 Jahren Brautkleiderbällen wissen wir auch, die Ehemänner, die sich dazu "durchgerungen" haben auf so einen Ball zu gehen, finden besondere Anerkennung in der Damenwelt. So zeigt es doch, dass sie eines besonders,  auch für die Ehe verstanden haben.... Man tut viele Dinge, auch wenn man sich nicht unbedingt braucht...oder tun möchte, eben einfach aus Liebe. Glauben Sie uns, diese Gesten haben heutzutage immer mehr Bedeutung. Denn die Liebe, die man gibt kehrt 1000-fach zurück.....außerdem haben Sie etwas bei IHR gut, und wenn es ein "Mitschleifen ins Sportstadium, oder der Urlaub im Schnee ist...."







Keine Kommentare: