Dienstag, 16. November 2010

Rückblick und Fotos Brautkleiderbälle 1

Nachdem nun wieder ein Brautkleiderball Jahr zu Ende geht, trudeln von den Bällen die Fotos ein. Wir haben bis jetzt ca. über 900 Fotos von den Bällen, die dieses Jahr gelaufen sind. Und das sind nur die Fotos von Wien, NRW und München.

Vielen Dank an unsere Fotografen. Viola Schütz Hochzeits-Momente  und Nicolas Edge-Photographie, für die tollen Eindrücke von den Brautkleiderbällen. Momentan sind wir dabei die Fotos zu sichten und werden einige einstellen. Die Auswahl fällt wirklich schwer, da viele tolle Schnappschüsse dabei sind. Auf jeden Fall haben alle Fotografen eingefangen, wie viel Spaß die Paare zu später Stunde auf dem Brautkleideball hatten. Aber genau das ist ja auch der Sinn, dieses Balles: Ausgelassenens Feiern im Brautkleid, Erinnerung an die Hochzeit aufleben lassen, den Abend im prächtigen Outfit genießen und sich nicht um das Wohl der Hochzeitsgäste sorgen müssen....


Ich glaube, das ist allen Paaren wunderbar gelungen......!!!!

Keine Kommentare: