Freitag, 20. Mai 2011

Brautkleiderball-Frankfurt im Schlosshotel Kronberg

Mitte Mai, nun planen wir schon gute 6 Monate den Brautkleiderball im Schloss. Derzeit sind noch ausreichend Karten verfügbar, es ist aber schon abzusehen, dass wir  bald Paare auf das nächste Jahr vertrösten werden müssen.

Unsere tägliche Arbeit für den Brautkleiderball enthält die Beantwortung der Anfragen. Versenden der Anmeldeformulare. Wenn die Anmeldung eingegangen ist werden die Daten umgehend in unsere „Gästeliste“ eingepflegt. Einmal  pro Woche schicken wir die Eintrittskarten per Post zu.
Da wir ja in München wohnen, haben wir für kommendes Wochenende einen „Brautkleiderball-Trip“ nach Frankfurt angesagt. 

Auf dem Programm steht:  Treffen mit der Konditorin die Hochzeitstorte möchten wir vorbesprechen. Soll es eine Mehrstöckige Torte werden? Vielleicht doch eine tolle Motivtorte oder eine Herztorte?  Am 17. September werden auch Sie es erfahren! Dann ein Treffen mit der DJane mit der wir den ersten Programmentwurf besprechen werden, damit sie sich schon Gedanken machen kann… 

Es gilt Tempi und Emotionen der einzelnen Programmpunkte zu bewerten und umzusetzen. 

Außerdem werden wir noch eine Schlossbesichtigung für den Photographen machen. Der Photograph wird das Traumschloss  auf passende Hintergründe für das Photoshooting untersuchen.   Probeaufnahmen müssen gemacht werden und die Lichtverhältnisse werden bewertet. 


Welches Equipment muss eingepackt werden? Danach gönnen wir uns sicher den Sonntag-Nachmittag-High-Tea der Kaiserin in Ihrer Bibliothek.

Zum Schluss müssen auch noch die Kontakte mit den Brautmodengeschäften der Region gepflegt werden. Am Montag werden wir eine große Tour machen.
Soweit unser Stand der Dinge. In einigen Wochen werden wir wieder berichten, was organisatorisch ansteht.

Bis dahin freuen wir uns auf Ihre Anfragen.
Herzlichst
Julia Capalbo