Donnerstag, 23. Juni 2011

Brautkleiderball Dresden 2011 und Berlin 2011 fast ausverkauft

In den letzen drei Monaten war der Ansturm auf die Ballkarten für den Dresdner Brautkleiderball am 29.10.2011 so groß, dass von 100 verfügbaren Plätzen nur noch 6 zum Verkauf stehen.
Aus ganz Deutschland zieht es die Paare in die schöne Ballstadt Dresden.

Sehr auffällig ist in diesem Jahr, dass über die Hälfte der Gäste,  frisch vermählte Paare aus diesem Jahr sein werden. Die Veranstalterin, Frau Beck von der Agentur „Glücksmomente-Hochzeitsplanung“ freut sich sehr über die große Nachfrage und plant für „ihre“ 50 Brautpaare einen unvergesslichen Abend.

Brautkleiderball Dresden - Historischer Ballsaal

 Auch Berlin Schloss Friedrichsfelde kann sich dem anschließen.  Der Live-Bereich ist fast ausverkauft. Im Salon (Diskothek) sind noch einige Karten verfügbar. 

Wir freuen uns, dass die Bälle  auch dieses Jahr wieder großen Anklang finden- und dass auch die mit Sorgfalt ausgewählten Locations, in der die Brautkleiderbälle stattfinden, bei den ' Brautpaaren' viel Zuspruch finden.


Sektempfang Brautkleiderball Berlin