Montag, 8. August 2011

Berlin und Dresden ausgebucht!

Die Brautkleiderbälle in Berlin 03.09.2011 und Dresden 29.10.2011 sind ausverkauft.

Wir empfehlen allen Brautpaaren die gern noch zum diesjährigen Ball kommen möchten, sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Bei evtl. kurzfristigen Absagen können vielleicht doch noch einige Brautpaare zum Ball kommen. Bei Interesse einfach eine kurze Email an 

Der nächste Brautkleiderball in Dresden findet am 27. Oktober 2012 im selben Ballsaal statt.
Reservierungen werden ab dem 01.08.2011 per Email entgegengenommen: info@hochzeitohnestress.de oder telefonisch: 0351-563 41 15.

Der Termin für den Brautkleiderball in Berlin für 2012 steht noch nicht fest. Sie können sich aber schon gerne auf die Verteilerliste für 2012 setzen lassen.
Auch hier bitte eine kurze Mail an buero@brautkleiderball.de.