Sonntag, 9. September 2012

Kartenverkauf Termine Brautkleiderbälle 2013

Der Kartenverkauf für die Brautkleiderbälle 2013 hat begonnen.
Wir freuen uns, Ihnen schon die ersten Termine für die Brautkleiderbälle 2013 bekannt geben zu können. Für einige Bälle hat der Vorverkauf für die Ballsaison 2013 bereits begonnen. (bitte runterscrollen).



Frühbucher-Rabatte gibt es momentan noch für folgende Bälle: Berlin, NRW, Frankfurt, München, Wien (Termine siehe unten):




das Brautkleid nur einmal tragen?....
Besonders die Bälle in den Schlössern erfreuen sich großer Beliebtheit. Romantik inklusive auf unseren Schlossbällen !  
Hier kann "frau"das Prinzessin-Gefühl in ihrem Traumkleid pur genießen.  Nach dem Motto "eine Nacht für Königskinder", "es war einmal - wie im Märchen..."



Der Ticketverkauf hat am 20.11.2012 für die meisten Bälle begonnen:  Hier die aktuelle Auflistung, der bis jetzt feststehenden Termine:


Brautkleiderball Stuttgart, 09.03. 2013 - Hotel Le Méridien Stuttgart
Brautkleiderball International
Tel.: 030 - 40 53 65 28
email: buero@brautkleiderball.de
www.brautkleiderball.de 


18. Berliner Brautkleiderball, 31. 08. 2013 , Schloss Friedrichsfelde
Motto"....einfach märchenhaft" mit besonderem Event-Fotoshooting 
"A Fairytale-Photoshooting"
Brautkleiderball International
Tel.: 030 - 40 53 65 28
email: buero@brautkleiderball.de
http://www.brautkleiderball.de/html/tickets_berlin.html



 Brautkleiderball NRW - 21.09.2013 Schloss Krickenbeck
Frau Julia Capalbo,
mobil.: 0171-43 50 882

Frankfurt Brautkleiderball Motto: “Eine Nacht für Königskinder”
05.10. 2013, Schlosshotel Kronberg,
Brautkleiderball Frankfurt- Frau Julia Capalbo, mobil.: 0171-43 50 882
Email: info@brautkleiderball-frankfurt.de

Dresden, 20.10.2013, Historischer Ballsaal Lindengarten, Quality Hotel Dresden
e-Mail: buero@brautkleiderball.de

München, 12.10.2013 Hotel Vier-Jahreszeiten Kempinski, München
Organisation: Frau Julia Capalbo, mobil.: 0171-43 50 882
Email: info@brautkleiderball-frankfurt.de
oder www.brautkleiderball.de

Brautkleiderball am  Bodensee geplant 2014 Bad Schachen
Frau Julia Capalbo,
email: info@brautkleiderball-bodensee.de
www.brautkleiderball-bodensee.de/
 Tel.: 089-44 44 93 96
mobil.: 0171-43 50 882

Brautkleiderbälle Österreich
12. Oktober 2013
Grand Hotel

für alle Verliebten gibt es bis zum 14. Februar als
VALENTINSTAG -SPECIAL die Ballkarte für € 100,--.

 


durch Frau Ingrid Loss
Hochzeitswerkstatt
Büro Wien: Wallrißstraße 7, 1180 Wien

Tel/Fax: +43 720 51 21 68
Mobil: +43 650 77 88 668





wie eine Märchenprinzessin - es war einmal




Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl, noch einmal im Brautkleid zu tanzen. Wir freuen uns jetzt schon auf die Brautkleiderball Saison 2013.