Mittwoch, 31. August 2011

Märchenhafte Momente - zauberhafte Bräute Schlosshotel Kronberg


Es sind nur noch 2 Wochen bis zum Brautkleiderball Frankfurt im Schlosshotel Kronberg!

Hoffentlich sind unsere Gäste auch schon so aufgeregt, wie wir es bei den Vorbereitungen sind. Wir freuen uns riesig auf diesen besonderen  Abend. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, es gibt noch so vieles das organisiert, besorgt, besprochen und gepackt werden muss.

Am Dienstag sind wir wieder im Schloss. Der Photograph möchte nochmal die Lichtverhältnisse im September am frühen Abend sehen. Nach diesen Eindrücken wird dann das Equipment zusammengestellt. Auch wenn es nur ein Arbeitstermin ist, es ist jedes Mal ein tolles Erlebnis, wenn man durch das mächtige Tor durch den Park zum Schloss fährt.

Derzeit werden letzte Absprachen mit dem Hotel getroffen, alle Reservierungen nochmal überprüft, die Stylistin stellt gerade ihr Team auf und wird sich nochmal einzeln bei den Damen nach ihren Wünschen erkundigen. Die letzten Infos sind an die „Blumenfee“ weitergeleitet und wir sind schon alle gespannt, wie der Salon dekoriert aussehen wird. 


Nächste Woche werden die Lieferdetails für die Torte besprochen und die DJane und die Sängerin werden den Ablaufplan für den Abend erhalten. Die Übergänge müssen noch besprochen werden.
Dann wird es auch langsam Zeit „das Kleid“ und „den Anzug“ rauszuholen. Nochmal anprobieren und sich erinnern. Einige Tage vorher werden wir wohl alle unseren Anzug und das schöne Kleid im Schlafzimmer hängen haben. 

Es ist nicht nur eine tolle Deko, sondern es gibt dem ganzen Raum - die Aura von etwas ganz besonderem… Die Erinnerung an einen neuen Lebensabschnitt. Und auch wenn die Zweisamkeit vielleicht schon Alltag geworden ist, weiss man, dass der Anzug und das Kleid für einen ganz grossen Moment in unserem Leben stehen.

Wir arbeiten hart daran, damit man einen ganzen Abend lang diesen Moment nachfühlen kann. Wir sehen es aber auch als Privileg so viel Zeit mit der Vorbereitung verbringen zu dürfen.
Derzeit sind noch Karten für dieses besondere Ereignis verfügbar. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Herzlichst
Julia Capalbo